Mitarbeiter/in Officemanagement Buchhaltung (m/w/d)

REINEX Türen GmbH

  1. St. Pölten | Mostviertel | 13.08.2024
  2. Assistenz/Verwaltung
  3. unbefristet
  4. Teilzeit

Benefits

Mitarbeiter/in Officemanagement Buchhaltung (m/w/d)

REINEX Türen GmbH

  1. St. Pölten 13.08.2024
  2. Assistenz/Verwaltung
  3. unbefristet
  4. Teilzeit

Benefits

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen und befassen uns seit über 100 Jahren mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Türen. In sechs Produktionsstandorten in Deutschland und Österreich produzieren wir für den Fach-, den Bauelemente- und Baustoffhandel sowie in großem Umfang für den Objekteur hochwertige Türen. Unsere einzigartige Produktpalette aller Arten von Innentüren, Objekttüren und Haustüren wird in Österreich und im angrenzenden Ausland vertrieben. Unser inhabergeführtes Familienunternehmen setzt auf kontinuierliches, gesundes Wachstum, kompromisslose Qualität und die Innovationskraft der vielen langjährigen Mitarbeiter.


Zur Verstärkung unseres Teams in A-3100 St. Pölten suchen wir ab sofort eine/n

Mitarbeiter/in Officemanagement Buchhaltung (m/w/d)

in Teilzeit.

IHRE AUFGABEN:

  • Büroorganisation- und verwaltung
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Mitarbeit und Unterstützung in der laufenden Buchhaltung mit BMD Buchhaltungssoftware (Verrechnung, laufende Buchungen, Statistik, Mahnwesen, Zahlungsverkehr,…)
  • Vorbereitung für die Lohnverrechnung
  • Zeiterfassung
  • Fallweise Assistenz auch im Empfang und Sekretariat (da wir ein kleines Team sind und in allen Bereichen zusammenarbeiten)

Ihr Profil:

  • Interesse an einer sehr abwechslungsreichen Tätigkeit
  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Buchhaltungserfahrung
  • Sicherer Umgang mit gängigen EDV Anwendungen
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Verlässlichkeit

Wir bieten:

  • Teilzeitstelle mit ca. 25-30 Wochenstunden
  • Attraktive Arbeitszeiten
  • Die Arbeitsstelle ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
  • Freundliches Umfeld
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten an Arbeitsprozessen


Freuen Sie sich auf einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eigenverantwortliche Aufgaben eine leistungsgerechte Vergütung sowie weitere attraktive Rahmenbedingungen. Es erwartet Sie ein interessantes abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sehr guter Teamatmosphäre.

Sie sind interessiert?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inkl. Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung per Post, E-Mail (bitte PDF-Dateien) oder direkt über unser Bewerbungsformular. Für Vorabinformationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 

REINEX Türen GmbH
z.H. Thomas Kracher, MAS
Hafingerweg 1
3100 St. Pölten
Tel: 0664/80580531
Mail: t.kracher@reinex.at

 


Und weil wir es erwähnen müssen: das gebotene Mindestgehalt beträgt € 2400,00 brutto auf Vollzeitbasis. Mit Ihren Qualifikationen und Erfahrungen sind Sie sicherlich mehr Wert, lassen Sie uns darüber sprechen.